Wie kann ich die SPAM-Flut eindaemmen bzw. verringern?

~ 0 min
2005-11-07 17:18
Hierzu gibt es einen ganz einfachen u. simplen Trick!

Bestimmte Suchmaschinen durchforsten das Internet nach registrierten bzw. auf Homepage hinterlegen E-Mail-Adressen und nimmt diese in ein lokal gespeichertes Adressbuch auf. Von diesem erfolgt dann der Versand der SPAM-Mails.

Für User, welche sich in Foren bewegen und daher am meisten betroffen sind, gibt es die Möglichkeit, ihr E-Mailadresse wie folgt zu erfassen, welche der Absender nur mehr ändern muss, was bei einem Massenmail unbemerkt bleibt.

Falsch:
Mustermail@hardwareeecke.de

Richtig:
Mustermail(at)hardwareecke.de
Durchschnittliche Bewertung 3.8 (5 Abstimmungen)

Kommentieren nicht möglich

Gravatar
thomas (2019-05-23 17:22)
hallo,<br />
bis vor 8 wochen hatte ich meinen zugang über aol. und ich hatte werbung mehr zeigenim postfach. bei meinen bekannten war das nie der fall. die hatten ihre zugänge aber nicht bei aol. also wechselte ich zu freenet und legte mir ein zusätzliches postfach bei web.de an. weder bei freenet noch bei web.de hatte ich bisher werbemails. das mag ein zufall sein, ich kanns aber nur so darstellen.<br />
thomas
Tags