Mit welchen Systemen kann ich welches ZIP nutzen ?

~ 0 min
2003-05-19 14:29
1. SCSI:
Alle SCSI-Systeme. (Höre ich Widerspruch?) (Karl-Heinz: "OS/2 unbedingt den OS2DASD.DMD gegen den aus dem Paket NEWDASD.EXE oder NEWDASD.ZIP austauschen (Achtung read.me lesen! sonst geht es nicht). Dann wird für das ZIP der Cache benutzt. Auswurf durch Anklicken eines Icons...")

2. PP:
DOS, OS/2 (auch HPFS mit Programm HPFSRem, der neue OS2DASD läuft übrigens nur mit IDE- und SCSI-ZIP), Linux, WinNT, (...?)
Amiga: Meine ich ca. '97 gelesen zu haben, dass da PP-Treiber in Entwicklung seien. Wer weiss was?

3. ATAPI:
DOS, Win9x, Win NT, nicht OS/2, Linux ?, ...?

4. IDE:
DOS, OS/2 (mit NewDASD), Win95B (OSR 2), Win NT ?, ...?

5. USB:
Systeme mit USB-Unterstützung, also entsprechende Macs und Win9x (Win 95 ab OSR2 mit USB-Supplement, Win 98). Die aktuellen Treiber fragen bei NT 4.0 ob ein USB-ZIP installiert werden soll, ob das dann auch funktioniert weiß ich aber nicht. Win2k sollte gehen.
Durchschnittliche Bewertung 3 (1 Abstimmung)

Kommentieren nicht möglich

Tags