L

  • Liest mein CD-Rom-Laufwerk CD-Rs, CD-RWs und DVD ?
    Alle modernen CD-ROM-Laufwerke können beschriebene CD-Rs lesen. Sollte dies nicht der Fall sein, kann auch ein fehlerhafter Brenner die Ursache sein. Moderne CD-ROM-Laufwerke sind auch ...
  • Laesst sich vom ZIP booten?
    1. PP: Ja! Ich habe es auch nicht geglaubt, aber es funktioniert. Es wird ein Treiber über den MBR eingebunden (ähnlich wie ein Diskmanager zur ...
  • Laesst sich der Schreib/Leseschutz umgehen?
    Softwaremäßig wohl nicht, aber hardwaremäßig (nach c't 6/98, getestet - tut): Man legt eine nicht geschützte Diskette ein und wartet, bis sich das Laufwerk abgeschaltet ...
  • Lokale Gruppen unter Windows 2000
    Lokale Gruppen können in einer Domäne mit einheitlichem Modus Benutzerkonten, globale Gruppen und universale Gruppen aus allen Domänen in der Gesamtstruktur, sowie domänenlokale Gruppen derselben ...