Anzeige

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nextgen Gallery Wordpress

Erfahrener Benutzer

Nextgen Gallery Wordpress

hallo ,
    und erstmal ein danke an alle die mir so toll weitergeholfen haben bei meinen gestaltungsversuch einer hompage mit joomla.
    Dennoch mußte ich es abbrechen da mir das Ding einfach zu mächtig war und zu kompliziert.
    Ich arbeite nun mit Wordpress, und kann hierbei relativ schnellere Erfolge ersehen wie es vorher mit joomla war.
    Nun zu meinen Problem.

Ich benutze bei WP das Plugin NextgenGallery um Bilder anzuzeigen bzw. als Vorschau. Nun möchte ich aber dazu ein Text einfügen neben den Bild. Bis jetzt wrd mir in der Vorschau der Text nur unter dem Bild angezeigt.
    Vielleicht kann mir ja jemand sagen wo und was verändert werden muß damit der Text in der Vorschau re. neben den Bild beginnt. In einen WP-Forum konnte man mir bislang nichtweiter helfen. Vielleicht klappt es hier . (um es besser zu verstehen hier der link) www.videoland24.de

Gruß unddanke im Vorraus.

AW: Nextgen Gallery Wordpress

Vielleicht machst du mal den Code auf und guckst mal was für Formatierungen neben dem Text stehen und versuchst was daran zu ändern. Ansonsten, wenn das nicht geht, würde ich das anders regeln, wie beispielsweise, dass man auf eine gesonderte Seite kommt um sich die Beschreibung durchlesen zu könne, evtl. auch mit einigen Bildern mehr