Anzeige

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Facebook Börsengang

  1. #1

    Facebook Börsengang

    Hi liebe Leute,

    die Story vom Facebook Börsengang macht ja im Moment in den Medien die Runde. Dabei steht der doch erst im Mai an. Aber bestimmt habt ihr dazu auch was zu sagen, oder? In einem Forum kursieren jedenfalls jede Menge an Meinungen. Glaubt ihr denn, dass Facebook das genau richtig macht? Wie ist es um die Vorteile bei so einem Börsenstart bestellt? Welches Ziel verfolgt Facebook hiermit? Dürfen wir User diesbezüglich nun mit Änderungen rechnen? Und wie wurde der Börsenwert von Facebook, der in den Augen vieler Experten hätte höher sein sollen, überhaupt festgelegt?

  2. #2

    AW: Facebook Börsengang

    Du, kaufen und abends verkaufen. Schau dir mal LinkedIn an, wie der Kurs gestiegen ist. Zieh die Abgeltungssteuer ab und freu dich !


  3. #3

    AW: Facebook Börsengang

    Ich glaube die Entwicklung hat gezeigt, das man bei Unternehmen wie Facebook oder Xing vorsichtig sein solllte. Man kann die Einnahmeseite solcher Formen nicht transparent begutachten, da sich auch Trends schnell ändern können. Das sieht man z.B. bei StudiVZ.

Ähnliche Themen

  1. foto wird bei facebook nicht hochgeladen
    Von manchii im Forum Windows Vista
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 00:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
eXTReMe Tracker