Anzeige

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Motorola V3

  1. #31

    Re: Motorola V3

    lol genau das isses nämlich... ich war am anfang auch voll rattig auf das V3, aber als ich beim O² händler gefragt hab wieviel speicher das hat und ob man den aufrüsten kann, musste ich erstmal kräftig staunen. es passt einfach nicht in meine birne wie man davon ausgehen kann das 5mb auch nur annähernd ausreichen würden! hab dann ein bissl den druck abgewartet und mir das SE K750i geholt, mit 38mb internen und 64mb externen speicher. ist mir trotzdem etwas zu wenig nur leider kostet nen 2gb memorystick pro duo ca. 340€ :

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2005
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    725

    Re: Motorola V3

    Naja, soweit ich weiß hat das V3 ein USB Anschluss.
    Kann man da keinen externen Spaeicher hinhängen`??

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Mussbach
    Beiträge
    1.180

    Re: Motorola V3

    öhm.... glaub ned, würd glaub ich ach n bissle scheisse aussehen!

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2005
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    725

    Re: Motorola V3

    Man muss ja nur ein attraktiven USB Stick haben, so ein Schweizer Taschenmesser oder so, würde doch krass aussehen...

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Mussbach
    Beiträge
    1.180

    Re: Motorola V3

    lol... n Taschenmesser an nem Handy LÖL! und ausserdem muss an den USB anschluss ned unbedingt ein USB Stick dranpassen....

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2005
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    725

    Re: Motorola V3

    Shitt stimmt! Das ist ein MiniUSB Anschluss, hatte ich ganz vergessen!
    Naja, dann hörst du halt MP3 mit Handy mit USBStick plus Adapter! ;D
    Kennst du den USB Stick von Vitorinox? Echt geil!

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Mussbach
    Beiträge
    1.180

    Re: Motorola V3

    WAS!? jez blicksch nix mehr..... egal... bin mit meim Motorola E398 ganz zufrieden, 5MB intern und 64MB speicherkarte reicht mir!

  8. #38
    Malinda
    Gast

    Reden AW: Re: Motorola V3

    My problem was a wall until I read this, then I smsaehd it.

  9. #39
    Edmel
    Gast

    Lächeln AW: Re: Motorola V3

    Danke fur den Beitrag! Unschlagbar. Das Schlimme daran, die Mechanismen wreden mit der Zeit schon garnicht mehr wahrgenommen und gelten als vollig normal.

  10. #40
    Anjani
    Gast

    Reden AW: Re: Motorola V3

    Die Themen sind schon sehr rei ersich und erinnern mich zunmindest stilistisch wie auch Kommentator Ahoi! sehr an Europas gr te Tageszeitung . Ich f hle mich erst mal nicht spontan zum Kauf verleitet.

Ähnliche Themen

  1. Motorola V980
    Von BloodWolF im Forum Handys / Smartphone / Tablet-PC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 19:07
  2. Hilfe!!!!! Motorola Handy....
    Von Amer im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 09:53
  3. Motorola C650
    Von QuickMick im Forum Handys / Smartphone / Tablet-PC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 04:49
  4. Motorola V300 Software
    Von Maniac im Forum Handys / Smartphone / Tablet-PC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 21:09
  5. Motorola E398 Verwaltungstool???
    Von DJFELIX im Forum Handys / Smartphone / Tablet-PC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 12:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
eXTReMe Tracker