Anzeige

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Doppelklick Deaktivieren?

  1. #1
    Super-Moderator Avatar von American
    Registriert seit
    20.03.2003
    Ort
    Strasse Runter das 3.te Haus
    Beiträge
    5.011

    Doppelklick Deaktivieren?

    Hallo!

    Diese frage ist vielleicht ziemlich behämmert, aber ich komme nicht drauf

    Ich habe bei meinem Onkel XP neuinstalliert, die hatten bei ihrem altem XP es so eingestellt gehabt, das man nur einmal klicken musste, und das wurde als Doppelklick gewertet. ich habe mich nun durch die Systemsteuerung gewühlt, kann aber nichts finden. Entweder bin ich zu Blind oder zu Doof, aber wohl eher beides. Kann mir hier wer auf die Sprünge helfen?

    Vielen Lieben dank im Vorraus!
    mfg
    American
    Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
    Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

    Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


    Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2004
    Ort
    Pohlheim-Garbenteich
    Beiträge
    854

    Re: Doppelklick Deaktivieren?

    Vermute mal dass das von der maussoftware kommt. bei der logitech Mouseware kannst du jede taste der maus mit dem Befehl "Doppelklick" belegen. Nur eine frage: wie aktiviert man ne checkbox wenn man nur doppelklicks machen kann ?
    Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2002
    Ort
    @home
    Beiträge
    986

    Re: Doppelklick Deaktivieren?

    Explorer öffnen und auf Extras -> Ordneroptionen gehen.

    Jetzt einfach im Abschnitt "Markieren von Elementen" "Öffnen durch einfachen Klick (Markieren durch Zeigen)" auswählen und fertig
    Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
    Mirrors are more fun than television

    MFG
    Joey

    Code:
    GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

  4. #4
    Super-Moderator Avatar von American
    Registriert seit
    20.03.2003
    Ort
    Strasse Runter das 3.te Haus
    Beiträge
    5.011

    Re: Doppelklick Deaktivieren?

    [quote author=Joey link=topic=5570.msg38940#msg38940 date=1088645947]
    Explorer öffnen und auf Extras -> Ordneroptionen gehen.

    Jetzt einfach im Abschnitt "Markieren von Elementen" "Öffnen durch einfachen Klick (Markieren durch Zeigen)" auswählen und fertig
    [/quote]

    Vielen Dank für die Antwort!
    Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
    Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

    Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


    Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Ähnliche Themen

  1. Autologon deaktivieren
    Von krockie im Forum Windows XP
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 23:22
  2. wie kann man die LAN-Verbindung deaktivieren ?
    Von Dark Crow im Forum Windows NT/2000/2003
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 13:31
  3. Mediaplayer spielt nich bei Doppelklick
    Von melvinhaze im Forum Software allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 18:17
  4. Xp - Aktivieren... bzw. Deaktivieren :P
    Von Fr0g im Forum Windows XP
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 02:27
  5. Win XP - Mit doppelklick herunterfahren
    Von Linus im Forum Tipps & Tricks
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2003, 17:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •